18. Juli 2017

Hätten Sie gewusst, dass bodengleiche Duschen zu modernen Bädern gehören?

Der Trend zu bodengleichen Duschen nimmt immer noch Fahrt auf. Zum einen liegt das an der edlen und großzügigen Optik. Zum anderen aber an den vielen Vorteilen die eine ebenerdig begehbare Dusche mit sich bringt. Allem voran natürlich der komfortable „Einstieg“, den man spätestens im Alter zu schätzen weiß. Und nicht zu vergessen die einfache Reinigung, die sich je nach Größe der verwendeten Fliesen noch einfacher gestaltet. Optisch lässt sich eine solche Dusche nahezu in jedes Badezimmer perfekt einfügen. Und mit der Wahl der Fliesen wird aus der Dusche ganz schnell ein wahres Highlight: Es können große Fliesen verwendet werden oder auch kleine Mosaiksteine, die zum Ablauf hin leicht abgesenkt werden. Alles ist ganz nach persönlichem Geschmack und Wunsch möglich.

In unserer Badausstellung können Sie viele Praxisbeispiele gefliester bodengleicher Duschen ansehen.