30. November 2020

Alles in einer Hand

Vor kurzem durften wir dieses tolle Gäste-WC zusammen mit dem Bäderteam realisieren. Vielen herzlichen Dank an unsere liebe Kundin für den Auftrag und das Verfassen dieser Kundenstimme:

Zum zweiten Mal habe ich das Bäderteam-Würzburg für eine Renovierung beauftragt. Diesmal ging es um meine Gästetoilette, die insgesamt erneuert werden sollte, also auch Fliesenwände und Boden.

Mit der kompetenten und geduldigen Beratung von Herrn Radcke (Badmöbel und Gesamtgestaltung) sowie Frau Orion (Fliesenauswahl) entstand ein Gesamtkonzept, das mir sehr gefiel. Dabei gingen beide bestens auf meine Wünsche ein und brachten eigene Erfahrungen in die fachliche Beratung ein.
Das besondere Plus des Bäderteams bei der Durchführung ist, dass die Koordination der einzelnen Gewerke in einer Hand liegt. Das hatte mir schon bei der früheren Renovierung meines Bades gefallen.

Auch diesmal waren alle Handwerker freundlich und zuvorkommend, arbeiteten zügig und mit Sachverstand und bezogen mich bei der Ausführung ein.
Und als ich während der Umbauarbeiten noch von meinem ursprünglichen Planungsgedanken abwich, war ich für die Flexibilität von Herrn Radcke sehr dankbar, der bei der Beleuchtungslösung meinen ursprünglichen Spiegel mit einbezog und eine kreative und individuelle Lichtlösung damit gestaltete.

Vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, dass meine Gästetoilette trotz der geringen Raumgröße zu einem richtigen Schmuckstück wurde.

G.R.