Mut zu Farbe und Design

11. Jan 2024 | Neues aus dem Fliesenraum, Referenzen

Als wir noch in Würzburg gewohnt haben, sind wir täglich am Fliesenraum vorbeigekommen und haben immer wieder über die tollen Fliesen geschwärmt. Da stand schon fest: Hier schauen wir uns als erstes um.

2022 während der Hausplanung hatten wir dann einen Beratungstermin mit Frau Orion mit dem Gedanken „Schauen wir mal, ob wir was schönes finden. Auf jeden Fall Holzoptik, Farbe und vielleicht Muster. Aber nur nicht zu hohe Erwartungen haben, da es ja das erste Geschäft ist.“
Nun ja was soll ich sagen. Nach einigen Stunden kamen wir begeistert und übereinstimmend zufrieden raus und wussten, wir werden nirgendwo weiterschauen.
Die Beratung durch Frau Orion war absolut super. Wir waren von uns aus schon motiviert etwas zu wagen, weil das einfach zu uns passt. Aber Frau Orion hat diese Lust, design- und farbtechnisch etwas zu wagen, mit Ihrer Passion für das Ganze noch mehr entfacht. Ihre Vorschläge haben unsere kreative Ader geweckt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen mit uns verschiedene Vorschläge zu Farbvarianten und Fliesenkombinationen durchzugehen und uns bis ins letzte Detail mit Fugenfarbe und -breite und den Schienenprofilen beraten.
2023 ging es dann an die Umsetzung durch die Firma Sczygiel und das Ergebnis kann sich sowas von sehen lassen.

Vielen Lieben Dank für die super Beratung. Wir sind einfach nur mega begeistert.

Archive