Kundenstimme: Fliesen für ein ganzes Zuhause

20. Apr 2022 | Allgemein, Neues aus dem Fliesenraum, Referenzen

Sehr liebe Kunden durfte ich bei der Fliesenauswahl für Ihr neues Zuhause begleiten. Ich bedanke mich herzlich für das tolle Feedback, dass wir im Original auf unserer Webseite zur Verfügung stellen dürfen.

“ Auf Empfehlung sind wir zum Fliesenraum in Würzburg gekommen. Frau Orion hat uns sehr kompetent und mit sicherem Geschmack durch ihre Ausstellung begleitet. Es war für uns ein leichtes die passenden Wand- und Bodenfliesen auszuwählen. Zwei Bäder, eine Gästetoilette, sowie die Böden für Küche, Eingangsbereich und Hauswirtschaftsraum waren schnell ausgesucht.
Die handwerkliche Arbeit erledigte die Fa. Sczygiel termingetreu, sauber und absolut zuverlässig!
Wir sind begeistert vom Ergebnis!

Ein großes Lob an Frau Rosi Orion und Herrn Thomas Sczygiel!
Wir können Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank
Anneliese und Joachim Zang „

Archive